Tanthe Anmuth's

Kursangebot


YOUTH

TANTHE ANMUTH bietet für junge Erwachsene (Y) ab 16 Jahre Kurse in Improvisation und freiem Tanz sowie Performance an. 


Adults

TANTHE ANMUTH bietet für Erwachsene (A) Kurse in Improvisation, Performance sowie Körperarbeit an

ab ca. 30 Jahre


Golden Ager

TANTHE ANMUTH bietet für Senioren (GA) kreativen Tanz mit dem Fokus auf Körperarbeit, Improvisation und Spaß an Bewegung an.

ab 50+ Jahre

 

(50+ bedeutet aber nicht: Du musst 50 Jahre und älter sein! Hierbei handelt es sich lediglich um die Kennzeichnung von Kursen, die auf Menschen mit langer und besonderer Lebenserfahrung eingehen und Freude daran haben Neues zu erleben und Erlebtes zu teilen.) 

 


Tanztheater Ensemble

TANTHE ANMUTH plant das erste intergenerative Tanztheater-Ensemble aus Krefeld. Sei auch Du dabei! 

ab 16 bis 99+ Jahre

 

Bald findest Du hier Infos zum Ensemble


WORKSHOPS

TANTHE ANMUTH bietet verschiedene Workshops für Pädagogen, Lehrkräfte, Tanz- und Theaterbegeisterte an.  

 

Bald findest Du hier Infos zu Workshop-Angeboten


Individuelle Workshops und Coachings auf Anfrage



Melde Dich hier für Tanthe Anmuth's Newsletter an

* indicates required